100 + 1 Jahre SKV Obbornhofen

Frühschoppen am Sonntag, 8. August 2021, 10:30 Uhr

mit "Sauladen" der kleinsten Blaskapelle Hessens

Die Feste zu feiern wie sie fallen, war uns im letzten Jahr nicht vergönnt. Unser geplantes Festwochenende mussten wir leider absagen. Auch in diesem Jahr war die Planung eines größeren Festes bis jetzt nicht möglich - noch ein Jahr warten wollen wir aber nicht.

So werden wir am Sonntag, den 08. August 2021, ab 10:30 Uhr, unser 100-jähriges Bestehen im Rahmen eines zünftigen Frühschoppens würdigen. „Sauladen“, die wahrscheinlich kleinste Blaskapelle Hessens, wird für Spaß & gute Laune sorgen. Das Ganze soll unter freiem Himmel auf dem Sportplatz stattfinden. Witterungsbedingt kann es kurzfristig zu Planänderungen kommen.
 
Unter welchen genauen Hygienebedingungen wir feiern können, kann heute noch nicht gesagt werden. Wir werden vor Ort auf die dann gültigen Regeln hinweisen. Eine Maske in der Tasche schadet bekanntlich nicht.