1920 - 2020

100 Jahre SKV Obbornhofen

Aufgrund der aktuellen Ereignisse

findet das Fest leider nicht statt! 

 

Der SKV Obbornhofen wird 100 Jahre alt. Dieses Ereignis wird vom 21. bis 24.05.2020 gebührend mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert. Wir freuen uns auf Ihren Besuch - egal ob bei einer einzelnen oder auch allen Veranstaltungen des Wochenendes!

 

Ganz nach dem Motto "Tradition heißt nicht, Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten." haben wir noch viel vor und freuen uns schon jetzt auf das nächste SKV-Jahrhundert.

Wir laden ein zum

DORFFRÜHSTÜCK

Nach dem abwechslungsreichen Frühstück starten wir mit einem kurzweiligen Programm. Neben Grußworten und Ehrungen kommt die Unterhaltung hier sicherlich nicht zu kurz.

Anschließend legt dann DJ Dennis Schulz auf und sorgt für gute Stimmung am "Vaddertag". Er ist sicherlich schon vielen von der Flyball-Europameisterschaft bzw. von Radio Primavera bekannt. 

Flyer Download

Rockmusik der 70er & 80er

TOM PFEIFFER BAND

Wir freuen uns die Tom Pfeiffer Band auf unserem Fest begrüßen zu dürfen. Bei Fans der Rockmusik der 70-er und 80-er Jahre bleiben sicherlich keine Wünsche offen.

Flyer Download

Eine geniale Party

PARTYBAND HOLIDAYS

Ganz nach dem Motto "The Party never stops" unterhält die Partyband Holidays. Von bekannten Schlagern, Volksrock und Ballermann Hits oder aktuellen Chart-Hits bis hin zu Songs aus den 80er und 90er Jahren steht alles auf dem Programm. Für Unterhaltung und Gaudi ist an diesem Abend also bestens gesorgt.

Flyer Download

Ein schöner Abschluss

Frühschoppen

Der Abschluss wird zünftig - mit Musik und natürlich Freibier. Es spielt die Band "Sauladen" und präsentiert handgemachte Stimmungsmusik mit klassischen Orchester-Instrumenten wie Flügelhorn, Tenorhorn, Saxofon, Akkordeon und Tuba.

Flyer Download

Überblick

ALLE TERMINE

Und hier nochmals alle Termine in der Übersicht. Ein Wochendticket gibt es bereits zum Preis von 46,00 €.

Flyer Download


Unterstützt von


Anmelden

JETZT KARTEN SICHERN