Theo-Jansen-Pokal

52. Theo-Jansen-Pokal-Turnier startet am 07.07.2023

Am 07.07.2023 startet um 18:45 Uhr unser 52. Theo-Jansen-Pokal-Turnier. Unsere SG Obbornhofen/Bellersheim eröffnet das Turnier gegen den SV Nieder-Weisel. Für das leibliche Wohl unserer Gäste ist natürlich bestens gesorgt. Wir freuen uns auf ein spannendes, faires Turnier. 

 

51. Theo-Jansen-Pokal ab 08.07.2022

Es geht wieder los. Am 08.07.2022 eröffnet unsere SG Obbornhofen-Bellersheim um 18:45 Uhr das Turnier! Wir freuen uns auf interessante, spannende Spiele und Euren Besuch!

50. Theo-Jansen-Pokal-Turnier in 2021

Unser Theo-Jansen-Pokal findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt. Starten werden wir Freitag, den 16.07.2021. Die Endspiele werden am 06.08.2021, ebenfalls ein Freitag, stattfinden. 

Klar ist auch, dass die Durchführung in diesem Jahr erneut mit ein paar Einschränkungen verbunden sein wird. Grundsätzlich gelten die jeweils gültigen Kontaktbeschränkungen. Auch in diesem Jahr werden wir ein entsprechendes Hygiene-Konzept erstellen und hier noch kurzfristig veröffentlichen. 

Zur Kontaktnachverfolgung muss sich wieder jeder Zuschauer registrieren. Dies kann sowohl über die ausliegenden Formulare erfolgen. Weiterhin wollen wir eine Registrierung über die Luca-App ermöglichen. 

An den Verkaufsständen für Speisen und Getränke wird eine Einbahnstraßenregelung die Einhaltung des Mindestabstandes erleichtern.

Und noch ein Hinweis: Bringt bitte immer einen Schirm und eine Maske mit. Wenn es mal regnen sollte bietet unser Vordach unter Berücksichtigung der Abstandsregeln nicht ausreichend Platz. Wenn sich alle an die überschaubaren Regeln halten, steht einem tollen Theo-Jansen-Pokalturnier auch in diesem Jahr nichts im Wege.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!