Theo-Jansen-Pokal

50. Theo-Jansen-Pokal-Turnier in 2021

Unser Theo-Jansen-Pokal findet in diesem Jahr zum 50. Mal statt. Starten werden wir Freitag, den 16.07.2021. Die Endspiele werden am 06.08.2021, ebenfalls ein Freitag, stattfinden. 

Klar ist auch, dass die Durchführung in diesem Jahr erneut mit ein paar Einschränkungen verbunden sein wird. Grundsätzlich gelten die jeweils gültigen Kontaktbeschränkungen. Auch in diesem Jahr werden wir ein entsprechendes Hygiene-Konzept erstellen und hier noch kurzfristig veröffentlichen. 

Zur Kontaktnachverfolgung muss sich wieder jeder Zuschauer registrieren. Dies kann sowohl über die ausliegenden Formulare erfolgen. Weiterhin wollen wir eine Registrierung über die Luca-App ermöglichen. 

An den Verkaufsständen für Speisen und Getränke wird eine Einbahnstraßenregelung die Einhaltung des Mindestabstandes erleichtern.

Und noch ein Hinweis: Bringt bitte immer einen Schirm und eine Maske mit. Wenn es mal regnen sollte bietet unser Vordach unter Berücksichtigung der Abstandsregeln nicht ausreichend Platz. Wenn sich alle an die überschaubaren Regeln halten, steht einem tollen Theo-Jansen-Pokalturnier auch in diesem Jahr nichts im Wege.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!